Aus gewachsener Überzeugung

Erfolgsgeschichte Schüt-Duis

Wir in Ostfriesland halten uns seit jeher an eine klare Regel: "Wir bauen lieber Deiche, statt darauf zu warten, dass die Flut Vernunft annimmt." Folgerichtig setzen wir auch bei unseren Produkten auf bewährte Qualität von langlebiger Funktionssicherheit. Damit fahren wir seit fast 180 Jahren gut - und unsere Kunden ebenfalls. So wurden aus einem kleinen Eisenwarenhandel ein führender Großhandel für Fenster- und Türentechnik sowie einer der erfolgreichsten deutschen Hersteller von Isolierglas, Wintergärten, Rollladen und Insektenschutz.


Ansprechpartner

Unser neuen Öffnungszeiten (ab April 2017):

Montag bis Donnerstag von 7.00 - 17.00 Uhr
Freitag von 7.00 - 16.00 Uhr


Historie

Perfekt im Detail - Genial im Ganzen.

178 Jahre Firmengeschichte kompakt auf einer Seite. Was 1838 mit einem kleinen Eisenwarenhandel begann, ist mittlerweile zum bundesweiten Anbieter von Fenster & Türentechnik geworden.


Unternehmensprofil

Schüt-Duis ist ein visionäres Unternehmen

Wir entwickeln uns laufend weiter und passen uns den veränderten Marktbedingungen an. Wir verbinden Werte der Vergangenheit mit Entwicklungen für die Zukunft, um unseren Kunden weit mehr als Händler und Produzent zu sein.